Internationale Jugendbegegnung

Die Jugendbegegnung findet in diesem Jahr in Mrągowo statt. Der Termin 12. bis 22. Juli 2020 steht, das Thema und das Programm werden von der polnischen Seite noch bearbeitet. Dennoch können sich alle interessierten Jugendlichen schon jetzt anmelden, denn die Flüge sind schon reserviert und es gibt nur 12 Plätze. Eingeladen zur Begegnung sind neben den polnischen Jugendlichen aus Mrągowo und wahrscheinlich auch aus der südpolnischen Stadt Limanowa Jugendliche aus Grünberg und Condom, im Alter von 13-17 Jahren.

Anmeldungen werden ab sofort im Kinder- und Jugendbüro oder direkt von der Vorsitzenden entgegengenommen.

Die Kosten für die Jugendbegegnung inklusive Flug und gemeinsamer Unterkunft belaufen sich auf maximal 300 €.
Finanzielle Unterstützung kann auf Antrag gewährt werden.

Tags:

Datum

12. Jul 2020 - 21. Jul 2020

Uhrzeit

Den ganzen Tag

Preis

max. 300 €

Mehr Informationen

Anmeldung
Mrągowo

Ort

Mrągowo
Anmeldung