Internationale Kulturwoche in Condom – abgesagt

Die Kulturwoche im Mai 2020 ist aufgrund der aktuellen Lage abgesagt und wird in das kommende Jahr verschoben!

Vom 20. bis 25. Mai.2020 wir eine internationale Kulturwoche – ähnlich wie in Grünberg – in Condom stattfinden. Für diese Fahrt in unsere südfranzösische Partnerstadt zu einer tollen Jahreszeit suchen wir sowohl interessierte Mitreisende als Teilnehmer, als auch Künstler, die Interesse haben ihre Kunstwerke in Condom auszustellen, oder sogar dort etwas Künstlerisches anzubieten. Dabei ist Künstler für uns ein offener Begriff, das kann sein Gesang, Musik, Tanz, Malerei, Bildhauerei oder etwas noch ganz Anderes. Auch aus der polnischen Partnerstadt Mrągowo werden Interessierte und Künstler anreisen und sicherlich wird da auch etwas Musikalisches dabei sein.
Die Kosten für diese Begegnung belaufen sich auf voraussichtlich auf ca. 300 € für Hin- und Rückflug. Die Unterbringung in einer Gastfamilie ist kostenfrei möglich. Andere Unterbringungen, wie z.B. in einer Pension sind möglich, müssen aber selbst bezahlt werden. Unsere französischen Gastgeber planen ein umfangreiches Programm aus Musik, Tanz, Kunst und vielem mehr. Auch die französische Küche, die Entdeckung der Region und die kulinarischen Genüsse werden sicher nicht zu kurz kommen.

Die Veranstaltung ist beendet.

Schlagwörter:

Datum

20. - 25. Mai 2020
Vorbei!

Uhrzeit

Ganztägig

Kosten

ca. 300 €
Condom

Veranstaltungsort

Condom